Kommunikation zwischen den Mitgliedern

Hallo, ich würde mir wünschen, dass ich Nachrichten verschicken kann, die z.B. nur die Trainer lesen können, nur die Jugendlichen, nur die Manager, etc., also definierte Gruppen.

Es ist möglich, eine Nachricht zu senden und die Empfänger auszuwählen. Es gibt eine Kurzwahl für jede Rolle, die dein Team hat.

Diese betrifft jedoch nur das Versenden der Benachrichtigung (E-Mail, SMS oder mobile App). Die Nachricht selbst ist auf der Teamseite für jedes Teammitglied sichtbar.

Wenn du sicherstellen möchten, dass z.B. Spieler keine Nachrichten an Trainer sehen können, soll du Subteams erstellen. Es würde ein „Team“ für Trainer geben, ein anderes für die Jugendlichen und so weiter. Das Konzept wird in diesem Thread diskutiert:

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort :ok_hand: