Erstellen/Editieren von Events nur durch bestimmte Personen?

Hallo zusammen!
In unserem Kader wurden von Spielern einige Events ungewollt (durch Unwissenheit) bzw. bewusst erstellt, bzw. geändert. Wäre es möglich eine Checkbox zu setzen, die dann nur ausgewählten Personen die Möglichkeit gibt Events zu erstellen bzw. zu editieren?
Natürlich wurden die Verursacher im Log registriert, identifiziert und dann angesprochen, aber bei einigen Personen hilft eine reine Ansage leider nicht …
Vielen Dank vorab und sportliche Grüße aus dem Norden,
Michael

Vielen Dank für die Anregung!

Derzeit können alle Mitglieder Events hinzufügen und ihre eigenen Events bearbeiten. Nur Manager können alle Events bearbeiten.

Wie ich sehe, kennst du bereits das Audit-Log, wie hier erwähnt: Beschränkung der Berechtigung… :+1::clap: Ich bin überrascht, dass es bei dir nicht funktioniert. Ich hatte in allen meinen Teams Erfolg, zumindest bis jetzt. Gibt es in deinem Fall etwas Besonderes? Handelt es sich um ein Juniorteam oder um Erwachsene? Aber ja, bei manchen Leuten funktioniert nichts :slight_smile:

Dies bezieht sich auch auf Eine Mannschaft…:

Update: Dies wurde umgesetzt. Wenn die Auswahl aktiv ist, können nur die Teammanager Events hinzufügen.

Die Option befindet sich auf den Managerseiten, in den Teameinstellungen:

image