Eine Mannschaft (mit mehreren Spielern), aber nur ausgewählte Stpieler sollen am Spiel teilnehmen

Zur Situation: Ich bin Stv. AL für Tischtennis. Ein Team besteht entweder aus vier oder sechs Spielern. Bei der letzten Mannschaft finden sich mehrere Spieler (sagen wir 10), für ein Spiel benötige ich nur 4 Teilnehmer. Ich möchte nur 4 Spieler einladen und informieren ohne dass alle am Spielort sind. Welche Einstellung in Kadermanager muss ich machen, so dass nur vier Spieler über das Spiel (und Spielort) Bescheid wissen?

Freue mich über weitere Infos!

Viele Grüße,
Alexander Schmidt

Das ist eine gut erklärte Situation. :+1:

Ich weiß nicht genau, ob Kadermanager der Aufgabe gewachsen ist. Bei Kadermanager geht es mehr darum, Informationen zwischen allen Mitgliedern eines Teams auszutauschen. Wie in Wikipedia erhalten die Teammitglieder alle Informationen, können antworten und ihre Beiträge erstellen (z. B. neue Events). Das Ziel ist, dass der Trainer weniger tun muss, weil die Teammitglieder sich selbst organisieren können.

Eine Idee: Du könntest ein Team registrieren und alle in das Team einladen. Dann würde ich für jedes Spiel die extra Optionen der Event nutzen, um eine Deadline und eine maximale Teilnehmerzahl festzulegen. Ich als Manager kann die Spieler auswählen, die „IN“ sind. Jeder in diesem Team würde jedoch über diese Spiele und die Teilnehmer Bescheid wissen, daher funktioniert dies möglicherweise nicht für du…