Zwei Teams verwenden in der APP

HI kadermanager TEam,
Hi community,

ich bin mit einem Konto Teil von zwei Teams.
Online kann ich zwischen beiden auswählen.
Geht dies in der APP Version auch? Wenn ja wo?
Danke und VG
jen

Ja es ist möglich. In der mobilen App werden alle Teams angezeigt, bei denen du angemeldet bist.

Die erste Möglichkeit ist die Verwendung von „Mit anderem Konto anmelden“ im Menü der mobilen App. Du kannst sich mit beliebig vielen Benutzerkonten anmelden.

Die zweite Option ist, dass du deine Teams unter einem einzigen Benutzerkonto zusammenführen. Dies ist meine Lieblingsoption. Ich habe die meisten meiner Teams zusammengelegt, so dass ich mich nur einmal anmelden muss. Das Zusammenführen muss in einem Computerbrowser erfolgen. Du solltest in der oberen Navigation die Option „Konten zusammenfügen“ wählen:

image

p.s. hier kannst du mehr über Benutzerkonten lesen: https://kadermanager.de/faq/user-account-management (auf Englisch).