Weiterentwickelung Kadermanager

Hallo Jussi, es gibt ja generell eine ganze Reihe von Feedback und Verbesserungsvorschläger in den letzten 2 Jahren von vielen Kunden Welche von diesen bzw. überhaupt welche Weiterentwicklungen des Kadermanager sind eigentlich von Eurer Seite aus geplant in näherer Zukunft? Gefühlt ist es nämlich so, als würde schon seit etwa 2 Jahren in Grunde genommen eigentlich nicht viel passieren, ich merke jedenfalls keine Änderungen/Anpassung/Modernisierung irgendwelcher Art. Herzlichen Dank, Thomas

Danke für dein ehrliches Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich am Kadermanager, auch wenn nicht ständig neue Features sichtbar sind.

Aktuell liegt unser Schwerpunkt auf Stabilität, Sicherheit und einer guten Nutzbarkeit auf allen Geräten. Viele Weiterentwicklungen passieren im Hintergrund – insbesondere Bugfixes, zum Beispiel das Bearbeiten von Orten bei Serienterminen (Events), die Handhabung von Outsider-In/Out-Antworten beim Teilnehmerlimit, und Verbesserungen an den Push-Benachrichtigungen für iOS/Android. Serverseitig gibt es laufend Updates.

Neue Funktionen entstehen oft aus euren Vorschlägen – danke dafür! Wir veröffentlichen unsere Planung aber nicht öffentlich. Falls bestimmte Event- oder In/Out-Features dringend sind, poste sie gern, davon profitiert die ganze Community. :pray:t2:

Hallo Jussi, Dankeschön für Deine Antwort. Nun, ich würde wie schon in JUN 2024 geschrieben unbedingt mehr Zeichen möglich in den Feldern Vorname Nachname & Nickname benötigen.
Weitere Anregungen sind:

• die Buttons Event audit log, Event ändern und Event löschen sollte unbedingt auch weiter oben sein (zumindest auf Höhe bzw. daneben den Buttons „Meine Teilnahme“), ich muss z.B. sehr oft viele Events ändern und aktualisieren und muss immer zuerst nach unten scrollen, den Button ändern drücken, nach oben scrollen, die Änderungen vornehmen und dann wieder nach unten scrollen um die Änderungen zu speichern, das ist schon etwas lästig.
  • sehr gut wäre, wenn man ein Event erst einmal vorbereitend anlegen könnte ohne dass das sofort für alle Mitglieder sichtbar ist, sondern mit einer Funktion/Freischaltung/Häkchen setzen erst später für die Teammitglieder sichtbar gemacht werden kann
  • es wäre sehr wichtig, dass man in der Terminen auch Bilder (z.B. .jpeg, .png ) im Informationsfeld oder auch gern an anderer Stelle im Event einfügen kann
  • es wäre sehr wichtig, dass man die Nachrichten an der Pinnwand auch nachträglich bearbeiten und korrigieren kann
    Danke, Thomas

Hallo Jussi, ich habe noch etwas vergessen: ein Schriftgenerator wäre generell sehr hilfreich, damit man die Schriftart, - größe, - farbe und, FETT , unterstrichen, durchgestrichen, hochgestellt, tiefgestellt etc. einstellen kann. Das ist im Augenblick wirklich nur sehr mühevoll möglich online Schriftgeneratoren und dann copy & paste möglich, farbige Schriften kann man überhaupt nicht einfügen. Lieben Dank, Thomas