Wechsel der Erstellers

Ich habe einen Kadermanager erstellt nun ist es aber so das ich den Verein verlassen werde, der Vorstand will das der Kadermanager weiterhin genutzt werden kann.
Ist es möglich meinen Namen zu löschen und einen anderen dort einzusetzen?
Wenn ja was muss ich machen?

Ja, das sollte ganz einfach sein.

  1. Füge dem neuen Manager des Teams Managerrechte hinzu. Wähle in der oberen Navigation Kader > Spielerliste, und klicke auf Ändern auf dem Profil des neuen Managers. Kreuze dann das Kästchen Manager an und klicke auf Änderungen speichern.
  2. Lösche dein Profil aus dem Team. Wähle in der oberen Navigation Mein Profil unter deinem Namen und klicke auf die Dein Profil löschen (oder Von Kader entfernen, wenn du Mitglied in mehreren Teams bist).

Hinweis: Ich empfehle, mehrere Personen mit Managerrechten in jedem Team zu haben. Die Teammanager können bei der Teamverwaltung und bei verlorenen Passwörtern usw. helfen. Es ist hilfreich, einen Backup-Manager zu haben, falls der ursprüngliche Manager nicht verfügbar ist.

Vielen Dank für Anweisung und auch den Tipp.
Ich werde es dem nächsten Manager weitergeben.