Vorteile Kontozusammenführung

Hallo,
ich habe in meinem Sportverein 2 Teams. Für die habe ich jetzt einzelne Kader angelegt. Welche Vorteile habe ich, wenn ich die Konten bei mir zusammenführe? Kann ich die Handhabung für die Sportler aus beiden Teams irgendwie erleichtern?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Nach dem zusammenführen von benutzerkonten kann ein benutzer mit einem login auf seine teams zugreifen.

Ich füge meine Konten zusammen, weil ich die Einfachheit mag, mich nur einmal einloggen zu müssen. Und wenn sich meine persönlichen Daten ändern, muss ich sie nur einmal ändern und die Änderungen sind in allen Teams sichtbar.

Das Zusammenführen von Konten ist daher kein wichtiges Feature. Wenn du nicht zusammenführst, kann du mit mehreren Konten einzuloggen, und wechseln noch im Menü zwischen den Teams.

Es ist ein bisschen mehr über Benutzerkonten (in englischer Sprache) unter diesem Link: https://kadermanager.de/faq/user-account-management