Liebes Kadermanager-Team,
ich habe im Kadermanager ein neues Team angelegt. Seit zwei Tagen versuche ich Bilder und Dateien hochzuladen, sowohl über die Handy-App als auch über den Browser auf dem PC. Jedes Mal gibt es eine Fehlermeldung. Danach ist der Zugang zum Kadermanager blockiert - sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC. Nachdem ich beim ersten mal nach der Prüfung der Internetverbindung, Firewall und so weiter festgestellt habe, dass über mobile Daten meines Smartphones der Zugang zum Kadermanager noch funktioniert, bin ich darauf gekommen, dass offensichtlich unsere IP-Adresse nach dem Hochladeversuch vom Kadermanager nicht mehr akzeptiert wird. Ich konnte das Problem nur durch Neu-Verbinden unseres DSL-Routers lösen, da dann eine neue IP-Adresse vergeben wird. Inzwischen habe ich ca. 10 Versuche mit unterschiedlichen Dateien unternommen, jedes Mal das gleiche. Nachdem das jetzt auch dem ersten Team-Mitglied beim Hochladen des Porträtfotos passiert ist, möchte ich anfragen, was wir machen können, damit das Hochladen von Dateien funktioniert.
Herzlichen Dank im Voraus.
Tobias