Standortsnamen bereinigen

Wie kann ich beim Standortsname versehentlich erfasste oder überholte „eigene Standorte vom Team löschen“? Das wäre sehr praktisch! :slight_smile:
Ich spreche von der Auswahlliste die erscheint, wenn man einen neuen Termin erstellt und im Feld Standortsname anfängt zu tippen. Wenn unnötige/falsche/überholte Einträge erscheinen, erschwert dies die Auswahl des passenden Standorts.
Vielen Dank für etwas Nachhilfe! :slight_smile:

Aha. Gute Frage.

Wir reden also über Folgendes (auf der Seite Event ändern):

Die Liste der Orte sollte automatisch aktualisiert werden, so dass die am häufigsten verwendeten Orte ganz oben in der Liste stehen. Das könnte dabei helfen, den richtigen Veranstaltungsort für die nächste Veranstaltung auszuwählen. Am Anfang habe ich die Liste der Orte manuell bearbeitet, aber heute wähle ich einfach aus der Liste aus.

Die Funktion befindet sich noch in der Entwicklung. Es gibt nicht wirklich eine schöne Benutzeroberfläche für die Bearbeitung der Liste. Wenn du es wirklich brauchst, gibt es vielleicht etwas für die experimentierfreudigen Benutzer… :thinking::slightly_smiling_face:

Danke für die Rückmeldung. Ja, genau das meinte ich.

Weil bei uns diverse Leute Events erfassen, wäre zugunsten der Einheitlichkeit sehr hilfreich, wenn die Liste editiert werden könnte (oder wenn lange nicht verwendete Einträge automatisch verschwänden).

Experimentierfreudige Benutzer: Bin ich grundsätzlich. Doch was könnte das in diesem Zusammenhang helfen?

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.