Spieler bei neuen Events nicht vorhanden

Hallo, ich kann seid einigen Tagen bei der Eingabe eines neuen Events keine Spieler mehr anzeigen lassen. Hat sich bei der Kadermanager App etwas geändert?
Viele Grüße
Torsten

Offensichtlich hängt es damit zusammen, dass in der KM App auf dem Android Handy die Managerrechte nicht mehr vollständig vorhanden sind. Auf dem PC gibt es die Probleme nicht. Drückt man die Funktion Spielerübersicht und Kommentare im Event, um mit den Radiobutton Spieler an / abzumelden, bekommt man eine Anmeldemaske, aber auch nach erneuter Anmeldung kommt man nicht in die Tabellenübersicht.
Bitte bereinigen.
Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Es ist besonders hilfreich, dass du sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop getestet hast. :pray:t2::blush:

Basierend auf meinen Tests funktioniert die Funktion normalerweise auf allen Plattformen, aber wir werden versuchen herauszufinden, was das Problem verursachen könnte.

Mein Handy hat Android 10 als Betriebssystem, also nicht neu, aber sollte den Mindestanforderungen genügen. Aber auch auf einem anderen Handy unseres Teams verhält es sich genauso wie bei mir. Ob es auf allen Handies unseres Teams dieselben Auswirkungen hat, habe ich allerdings bisher nicht gestest

Okay, es gab ein Problem im Code, das einige Benutzer betraf. Wir haben Änderungen an der Logik vorgenommen, so dass dieses Problem jetzt behoben sein sollte.

Hallo Jussi,
es funktioniert wieder, ich bin begeistert. Danke vielmals für den tollen Support.
Wir können die App jetzt wieder vollumfänglich nutzen.
Viele Grüße Torsten

1 „Gefällt mir“