Probleme mit Anmeldedeadline im Kadermanager pro

Guten Tag,
wir haben uns Kadermanager Pro hauptsächlich wegen der anmeldedeadline geholt, jedoch mussten wir feststellen, dass jeder Spieler(kein manager/keine adminrechte) jeden anderen Spieler an oder abmelden kann(auch nach Ablauf der Deadline). Dies funktioniert relativ simpel
über das jeweilige event-> Teilnehmerliste
in/out/?
hier kann man nun den Status eines jeden Spielers noch nachträglich ändern. Ich bitte um fix des Problems, bzw eine Anleitung, wie man das Problem beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Lyssi

  1. ASC Neuss Gladiators

Nach einer Deadline können nur Manager-Mitglieder den IN- oder OUT-Status ändern. Normale Spieler können den Status nicht mehr ändern.

Als normaler Spieler kann ich versuchen, Änderungen vorzunehmen, aber die Änderungen werden nicht gespeichert. Hier ist ein Beispiel, in dem ein normales Teammitglied versucht, nach der Deadline “Benjamin R” anmelden. Die Änderung wird nicht gespeichert:

Anmelden-nach-deadline

Und wie immer zeigt das Event Audit Log, wer Änderungen am an oder abmelden vorgenommen hat. Daher sollte es einfach sein zu verfolgen, ob jemand das System missbraucht.