PRO- Account für mehrere Gruppen

Hallo,
Ich habe zwei Fragen/Anliegen:

  1. Wir möchten mehrere unserer Vereinsgruppen (ca. 10) mit dem PRO- Angebot ausstatten. Gibt es von Seiten KM hier ein spezielles Angebot?
  2. Wir kommen aus dem Bereich Turnen und Kunstturnen. Es wäre schön wenn diese beiden Sportarten der Auswahl beigefügt werden könnten.
    LG
    Claas

Hallo,

  1. Nein, leider gibt es kein Sonderangebot. Wir haben den Preis so niedrig wie möglich gehalten, damit die meisten Teams ein Abonnement abschließen können. Der Prozess ist automatisiert, schnell und damit kostengünstig. Die Kehrseite der Automatisierung ist, dass es schwierig wäre, Sonderfälle zu verwalten.

  2. Meinst du in den Einstellungen des Teams auf den Managerseiten? Sie sollten in der Lage sein, den Sport auf dem Gebiet einfach zu schreiben: