Managerrechte, ohne Manager zu sein

Hallo zusammen,

ich habe mich eben über die vollständige Anmeldung aller Spieler für ein Event gewundert. Im Event-log habe ich festgestellt, dass ein Spieler, der definitiv keine Manager-Rolle hat (Haken in Profil für „Manager“ ist nicht gesetzt) alle Spieler auf „In“ gesetzt hat. Welcher Workaround macht das möglich?

Die Möglichkeit, im Namen eines Teamkollegen zu antworten, ist eine Funktion, die dazu beitragen soll, die IN/OUT-Antworten aktuell zu halten. Es gibt einen Eintrag auf unserer FAQ-Seite darüber: Warum können die Spieler den IN bzw. OUT-Status von anderen Spielern ändern?

Du hast bereits das Event-Log gefunden, was großartig ist! In den wenigen Fällen, in denen ich mit einem bestimmten Teammitglied über die Regeln diskutieren musste, war es ziemlich einfach, weil das Log zeigt, was vor sich geht. Es ist eine Bearbeitung im Stil von Wikipedia, und wenn die Leute die Idee verstanden haben, scheint es sehr gut zu funktionieren. Manchmal scheint es aber auch zu anfänglichen Schwierigkeiten zu führen, wie z.B. in einer früheren Diskussion: Beschränkung der Berechtigung einzelner Rollen - #2 von Jussi