Interne Vereinstermine nur nach Anmeldung sichtbar machen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Termine nur für Mitglieder sichtbar zu machen? Heißt, dass man sich anmelden muss, um die Termine im Kalender zu sehen? Ich habe bereits gefunden, dass ich den ganzen Kalender ausblenden kann, ich würde aber gerne nur einzelne interne Termine ausblenden.

Vielen Dank schonmal. :grinning:

Schöne Grüße Fabian

Die Einstellungen für die Ereignissichtbarkeit lauten wie folgt:

Privat: Zum Anzeigen von Ereignissen ist eine Anmeldung erforderlich. Nur Teammitglieder können Ereignisinformationen anzeigen.

Mittel: Der Kalender des Teams ist sichtbar, sodass jeder einige grundlegende Ereignisinformationen sehen kann. Zu den Grundlagen gehören Titel und Datum, jedoch nicht die Namen der Spieler oder weitere Ereignisinformationen.

Öffentlich: Ereignisse sind für alle sichtbar, zusammen mit der Anwesenheitsliste. Außenstehende können als Gastspieler antworten, jedoch keine Mitgliederdetails kommentieren oder anzeigen.

Ich mag mittel oder öffentlich für meine Hobby-Teams. Dann kann ich z. den Standort auf jedem Gerät, auch wenn ich nicht angemeldet bin.

Schließlich, um deine Frage. Genau genommen nein. Es ist nicht möglich, eine öffentliche Kalendar zu haben und gleichzeitig alle Informationen zu bestimmten Terminen auszublenden. Ich denke, das Medium ist fast das, aber nicht ganz. :thinking:

Zum Beispiel dasselbe Termin wie zuerst mittel:

image

Und dann öffentlich:

image

Hallo Jussi,

vielen Dank für die Schnelle Antwort. Die Möglichkeiten helfen mir weiter. Ich kann die Termine für extern ja unverfänglich benennen und die Details ausblenden.