Individualisierung auf Sportart

Zuerst einmal ein großes Lob für den Kadermanager - eine Klasse Anwendung.

Ich würde mir verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten auf die Sportart wünschen.

  1. Ich würde den Begriff „Spieler“ gerne gegen „Sportler“ austauschen, da auf meinen Individualsport der Begriff Spieler nicht passt.

  2. Die voreingestellten Fotos auf dem Dashboard des Kalenders würde ich ebenso gerne auf meine Sportart individualisieren können.

Viele Grüße

Es ist schön zu hören, dass KM auch für dich nützlich ist! :bowing_man:t2:‍♂:blush:

Und danke für die Entwicklungsvorschläge. Das erste ist noch nicht machbar, aber für das zweite gibt es bereits einige Optionen. Die Fotos im Dashboard sind für die Sportart des Teams angepasst. So gibt es zum Beispiel verschiedene Fotos für Fußball und Handball. Ich denke, die neueste Ergänzung war Tischtennis, als uns ein Kadermanager-Benutzer freundlicherweise geeignete Fotos zur Verfügung stellte.

Was ist dein Sport?

Bogenschießen- Fotos kann ich liefern aus der eigenen Kamera

1 „Gefällt mir“

Ganz dickes Lob für die Umsetzung der Fotos!
Diese waren bereits wenige Tage nachdem Gynta sie bereitgestellt hatte, in unserem Team verfügbar.
Danke an Gynta natürlich auch für die Fotos.

1 „Gefällt mir“

:grinning: Danke auch von mir