GUI-Sprache pro User anpassbar?

Kann jeder User die Sprache seines GUI (App und Web) individuell ändern?
Welche Sprachen stehen hierfür ggf. zur Auswahl?

Der Teammanager legt die Sprache fest, und es ist die gleiche Sprache für das gesamte Team.

Wenn eine Person Mitglied in einem anderen Team ist, kann sie dort eine andere Sprache verwenden.

Unsere Überlegung war, dass die Teammitglieder dieselbe Sprache verwenden sollten, um zu vermeiden, dass die Benutzeroberfläche mit mehreren Sprachen vermischt wird. So würden die Nachrichten der Benutzer nicht auf Englisch sein, wenn die Benutzeroberfläche auf Deutsch ist, usw. Wie immer werden gute Argumente dafür oder dagegen geschätzt.

In der mobilen App ist es etwas komplizierter, da die App die Sprache des Smartphones in den Teilen verwendet, die nicht zu einem Team gehören.

Die überwiegenden Teilnehmer*innen sind bei uns der deutschen Sprache mächtig. Allerdings wenn jeder sein Profil einrichten soll und auch sonst mit der GUI von KM arbeiten soll, wäre das in der eigenen Sprache am sinnvollsten. Einer der Hauptmotive sich einen Account anzulegen ist die Individualisierung.