Gastspieler Anmeldung nach dem Meldeschluss

Hallo.
Wir haben immer häufiger das Problem das überraschend Gastspieler kurzfristig beim Training auftauchen und mitmachen wollen. Diese Gastspieler können wir aber nach dem Anmeldeschluss nicht mehr im System eintragen. Gibt es eine Möglichkeit das Gastspieler immer nachgetragen werden können (also auch nach dem Meldeschluss) ?

Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen

Das ist ein interessanter Anwendungsfall. Die Manager können die Deadline für die Anmeldungen anpassen. Sie können auch Antworten nach einer Frist hinzufügen (und entfernen), aber nur für Teammitglieder!

Also, nein, derzeit können Gastspieler nicht nach der Frist eingetragen werden. Ich frage mich, ob es einen ähnlichen Weg für Manager geben sollte… :thinking:

Eine etwas umständliche Lösung wäre, das Event so zu bearbeiten, dass der Meldeschluss entfernt wird, dann den Gastspieler einzutragen und schließlich den Meldeschluss wieder so zu setzen, wie er war. Das ist allerdings sehr mühsam. Eine andere Möglichkeit: Ich habe gehört, dass einige Teams ein paar Spieler mit Namen wie Gast 1 oder Extra 2 haben. Dann ziehen sie diese Spieler per Drag & Drop auf IN und fügen den Namen des Gastes in das Kommentarfeld ein.

Ich finde es wäre perfekt wenn Manager die Gastspieler auch nach der Frist noch eingetragen könnten. Das würde es wirklich einfacher machen und bei den Teammitgliedern geht das ja auch schon.

Wäre klasse wenn Ihr das umsetzen könntet.

Vielen Dank

Diese Funktion ist nun implementiert und auf der Website verfügbar. Hoffentlich hilft es!