EinladungsLink über Whatsapp?

Hallo,
als Manager einer Hobby-Eishockey-Mannschaft nutzen wir sehr gern den Kadermanager.

Hier meine Frage:
Ist es auch Möglich, die Einladung für neue Spieler auch über Whatsapp zu versenden?
Oder dann zumindest den EinladungsLink zwischen zu speichern?

VG
MarKum

Danke! Gut zu hören :slight_smile:

Ich würde den öffentlichen Anmeldung Link auf WhatsApp teilen. Der Link befindet sich auf den Managerseiten. Der Empfänger kann dann dem Team beitreten, indem er einfach seinen Namen und seine E-Mail-Adresse eingibt.

Wenn ich aus irgendeinem Grund die Daten des neuen Mitglieds selbst eingeben wollte, notierte ich mir dessen Namen und Passwort. Als Einladung würde ich nur den Namen und das Passwort auf WhatsApp teilen. Du brauchst keinen speziellen Einladungslink.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Hilfe

Hallo,

gibt es aus der kadermanager App heraus, einen Link für einen Event zu erzeugen, der dann z.B geteilt werden kann?

Kadermanager hat unserem Team zu neuem Schwung verholfen. Danke dafür.

Grüße Sebastian

1 „Gefällt mir“

Schön zu hören, danke!

In einem Browser kann beim Anzeigen eines Team-Events die Webadresse geteilt werden (Kopieren/Einfügen), um direkt auf das Event zuzugreifen.

Das ist ganz einfach, aber wenn ich so darüber nachdenke, funktioniert die mobile App nicht auf diese Weise. Der direkte Link ist also nur in einem Browser sichtbar. Vielleicht sollte er auch in der mobilen App angezeigt werden…

… wenn man auf einem Smartphone auf einen event link klickt, wird man auf die Webseite weitergeleitet. Schöner wäre, wenn der Event in der App angezeigt werden würde.
Daher ist es vermutlich nicht so einfach, nur den Link in der App zur Verfügung zu stellen.
Schön wäre das Feature schon. :smiley: