EinladungsLink über Whatsapp?

Hallo,
als Manager einer Hobby-Eishockey-Mannschaft nutzen wir sehr gern den Kadermanager.

Hier meine Frage:
Ist es auch Möglich, die Einladung für neue Spieler auch über Whatsapp zu versenden?
Oder dann zumindest den EinladungsLink zwischen zu speichern?

VG
MarKum

Danke! Gut zu hören :slight_smile:

Ich würde den öffentlichen Anmeldung Link auf WhatsApp teilen. Der Link befindet sich auf den Managerseiten. Der Empfänger kann dann dem Team beitreten, indem er einfach seinen Namen und seine E-Mail-Adresse eingibt.

Wenn ich aus irgendeinem Grund die Daten des neuen Mitglieds selbst eingeben wollte, notierte ich mir dessen Namen und Passwort. Als Einladung würde ich nur den Namen und das Passwort auf WhatsApp teilen. Du brauchst keinen speziellen Einladungslink.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Hilfe