Deatline löschen

Hey :slight_smile:

Ich musste damals zu Beginn als die Probe“Pro“Version noch lief eine Deadline angeben. Da sich mein Training jedoch änderte und die Deadline nicht mehr passt würde ich diese gerne löschen. Kann mir jemand helfen ?

Lg Jessi :slight_smile:

Die Antwortfrist ist eine kostenpflichtige Funktion. Wenn ein Team die kostenlose Version verwendet, ist es nicht möglich, die Deadline zu bearbeiten :flushed:

Falls sich die Zeiten nach der Probezeit ändern, ist es etwas kompliziert. Eine Lösung, die in den Sinn kommt, ist:

  1. Notieren sich, wer für dieses Ereignis IN und wer OUT ist.
  2. Löschen das Event
  3. Fügen ein neues Event hinzu und legen die IN / OUT-Anmeldungen für alle fest.

Es scheint, dass die meisten Teams ihre Einstellungen auch nach Ablauf ihrer kostenpflichtigen Pro-Funktionen beibehalten möchten. https://kadermanager.de/preise