Benachrichtigung bei Absage (von in nach out)

Schönen guten Tag,

besteht die Möglichkeit eine Benachrichtigungsoption implementieren, die die Teilnehmer darüber informiert, wenn sich eine Person von „in“ nach „out“ abmeldet?

Uns würde das sehr helfen! Denn ansonsten muss man stets nachschauen, ob wirklich noch alle dabei sind.
Sollte es diese Funktion geben, freue mich darüber, wenn mir jemand sagt, wo ich sie finde.

Vielen lieben Dank!

Hallo! Danke für den Entwicklungsvorschlag. Viele Leute wollen weniger Benachrichtigungen, daher ist es interessant, das Gegenteil zu sehen.

Diese Art der „Wechseln“ Benachrichtigung kann hilfreich sein. Ich denke, es hängt mit einer Warteliste zusammen. Das heißt, wenn ein Spieler von IN nach OUT wechselt, kann ein anderer Spieler von der Warteliste teilnehmen. Haben sie ein ähnliches Bedürfnis oder etwas anderes?

Guten Morgen,
wir finden diese Art der Benachrichtigung super sinnvoll. Und wenn man sie individuell ein und ausstellen kann, dürfte jeder damit zufrieden gestellt sein.

Zum einen ist es die Warteliste, zum anderen kann es sein, dass dann ein Event gar nicht erst stattfindet.
Angenommen 5-6 haben zugesagt, von denen sich dann 3 abmelden. Wenn keiner darüber eine Benachrichtigung erhält, ist die Überraschung groß, nur zu 3. zu sein.

Liebe Grüße
Damian

1 „Gefällt mir“