App runter laden bei Android Version 13

Hallo zusammen

Bei uns kann man die App nicht mehr aufs Handy laden vom Play Store aus.
Android Version 13.

Es kommt folgende Fehlermeldung

Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android Version entwickelt wurde.

Könnt ihr uns da helfen?

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis. Wir müssen die App aktualisieren, aber wir müssen zuerst einige Backend-Updates durchführen.

Übrigens hat ein Nutzer herausgefunden, dass wenn man den Play Store vorher über Google öffnet, klappt es.

Ich habe dasselbe Problem: Die App lässt sich bei Android 13 nicht aus dem Play Store runterladen. Der Umweg über Google-Suche klappt leider auch nicht.
Wann dürfen wir damit rechnen, dass die App wieder auf Android läuft?
Vielen Dank vorab!

1 „Gefällt mir“

Hallo @Jussi,

auf wann können wir mit einem Update rechnen?

Viele Grüße
Matthias

Hallo Support Team,
wir würden auch gerne den Kadermanager einsetzen. Leider lässt er sich auf den meisten Android Handys nicht installieren. Bis wann ist mit einer Problemlösung zu rechnen?
Vielen Dank und Grüße,
Rainer

Nur eine kurze Nachricht. Wir haben an einem Update gearbeitet. Unsere neueste Android-App-Version ist seit einer Woche im Betatest, und die Ergebnisse sehen vielversprechend aus. Wir hoffen, dass wir sie bald für alle verfügbar machen können.

Das App-Update ist jetzt für alle im Play Store veröffentlicht. In den letzten Wochen haben wir daran gearbeitet, alle gemeldeten Fehler zu beheben und die allgemeine Funktionalität der App zu verbessern. Wir hoffen, dass diese Änderungen es uns ermöglichen werden, schneller auf zukünftige API-Updates von Google zu reagieren.

Vielen Dank an alle Beta-Tester! Euer Feedback war von unschätzbarem Wert für die Gestaltung dieser Version und die erfolgreiche Beseitigung von Fehlern. Wir wissen eure Geduld zu schätzen. Zögert nicht, hier zu posten, falls ihr auf Probleme stoßt oder Vorschläge für zukünftige Verbesserungen habt.