Anwesenheitsliste Drucken Hilfe :-)

Wenn ich auf den Button „Liste drücken“ gehe, tut sich leider nichts…

Hilfe :sweat_smile:

Vielen Dank schon mal im Voraus :smiley:

Ich habe es getestet und es scheint zu funktionieren:

Die Funktion öffnet ein neues Browserfenster zum Drucken. Vielleicht ist da ein Popup-Blocker in Aktion? :face_with_monocle:

Hoffentlich hilft das! :slightly_smiling_face:

Vielen Dank.

Genau so habe ich es auch versucht. Aber sobald ich auf den Druck Button geh tut sich nichts. Also man kann draufklicken aber es reagiert nicht. Pop ups habe ich zugelassen. :sob:

Das ist seltsam! Hmmm… Welchen Browser verwendest du? Kannst du einen anderen ausprobieren?

Ich habe von niemandem sonst gehört, der Probleme meldet, also würde ich vermuten, dass der Browser die Problemquelle sein könnte.