Altes Team löschen lassen oder übertragen / Zugang nicht mehr vorhanden

Hallo

wir würden gerne für unser Jugendteam wieder den Kadermanager benutzen. Das Team besteht bereits, allerdings gibt es keinen Zugang mehr dazu und auch Kontaktdaten sind nicht bekannt.

Gibt es eine Möglichkeit das Team zu löschen oder zu „resetten“?

Wenn das alte Team noch existiert, hat sich jemand bei ihm angemeldet. Ungenutzte Teams werden nach einer Weile automatisch gelöscht.

Gibt es nützliche Kontaktinformationen auf den Seiten der Teams? Ich würde vor allem die Spielerliste überprüfen, um zu sehen, wer die Manager sind. Oft sind die alten Manager gerne bereit, die Managerrechte an neue Mitglieder zu übertragen oder sogar das alte Team zu löschen.

Hi Jussi,

es geht um folgendes Team, https://redhocksu15.kadermanager.de/
ich habe die potentiellen Personen angesprochen (Teilweise auf dem Mannschaftsbild zu sehen)
aber das vermeintliche Passwort klappt nicht.

ich habe jetzt folgendes Team angelegt um den Eltern nun Zugang zu geben:

Mit Zugang zum „alten“ Team würde ich dieses dann vlt. einfach löschen lassen, die Trainer von damals kommen wohl auch nicht rein (Rasso … und Markus …)

vielen Dank für ihre HIlfe

1 „Gefällt mir“